Zustand Info

WICHTIGE INFOS ZUM ZUSTAND UNSERER ARTIKEL!

Unsere Artikel stammen zu 99.9% aus privaten Sammlungsverkäufen von Sammlern.
Das heißt, selbst moc oder mib Artikel ( also orig. verpackte Artikel ) sind meistens nicht casefresh, sondern haben schon die eine oder andere Sammlerhand durchlaufen! Und wie es eben nun mal in Sammlerkreisen so ist, gibt es Sammler und "Sammler". Den einen ist es egal, ob die Verpackung etwas an einer Ecke kaschiert ist oder ein paar Streßlinien oder Preisaufkleber hat - den anderen ist schon ein nicht besonders schön verklebter Blister ein Dorn im Auge! Und von beiden Typ Sammlern beziehen wir unsere Ware.

Deshalb müssen wir hier ganz klar sagen:
Für penible Hardcore-Pervert-Casefresh-Collectors die C9+ erwarten, sind wir definitiv NICHT die richtige Anlaufstelle!

Es können also eventl. mal etwas gestauchte Ecken, eine abgeschrabbte Kante, leichter Farbrieb der Verpackung, eine Stresslinie oder ähnliches vorkommen. Deshalb versuchen wir gute Bilder zu machen und beschreiben die Artikel so gut es geht in der Artikelbeschreibung.

Vielen Dank für Euer Verständnis.