: 0
  Mein Konto
  Anmelden
X
Neuheiten
% Sale
Guthaben kaufen

Zustand Info

zurück

 

Allgemeine Informationen zum Zustand unserer Artikel

Unsere Artikel stammen zu 99.9% aus privaten Sammlungsverkäufen.

Das heißt, selbst moc oder mib Artikel ( also orig. verpackte Artikel ) sind nicht casefresh sondern haben schon die eine oder andere Sammlerhand durchlaufen.

Natürlich gibt es da Unterschiede, wie die Sammler zuvor mit Ihren Figuren oder Raumschiffen umgegangen sind.

Der eine hortet seine Sachen schön sortiert in Kartons, der oder die andere stellt seine Figuren in eine Vitrine im Zimmer vor ein Fenster und hat eben nach ein paar Jahren leicht ausgeblichene Verpackungen.

Deshalb versuchen wir gute Bilder zu machen und beschreiben die Artikel so gut es geht in der Artikelbeschreibung.

Für Hardcore-Casefresh-Sammler, die absolute C9+-Neuware erwarten, sind wir leider nicht die richtige Anlaufstelle.
 

   Zurück

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN:
▶ INFO Mit Eintragung und Absendung Deiner Emailadresse bestätigst Du Eigentümer dieser Emailadresse zu sein. Du willigst außerdem ein, Neuigkeiten per email von Schatzladen.de zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit wieder aus dem Newsletterverteiler abmelden. Entweder über einen Link in dem Newsletter, oder einfach eine Email an service@schatzladen.de.