Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Über uns

Ein Schatzladen - durch und durch!

Gegründet wurde Schatzladen.de 2007 nebenberuflich mit der Idee von An- und Verkauf von Sammlerartikel verschiedenster Art.
Am Anfang fingen wir recht bunt an, mit Action Toys, Comics, ältere Computer- und Konsolengames ( hach - wie liebten wir  Adventures wie Monkey Island und Indiana Jones! ) - dazu noch allen möglichen Krims-Krams was man sammeln kann...

Allerdings hing das Herz doch am meisten an Actionfiguren aus der guten alten Zeit, also Star Wars, He-Man etc. was dann schließlich das Hauptthema von Schatzladen.de wurde. Angefangen auf ebay mit nur ein paar dutzend Artikeln und einem gleichzeitig aufgesetzten Online-Shop ( was damals extremes Neuland für uns war ). Auf ebay machen wir seit ein paar Jahren eigentlich überhaupt nichts mehr, da schatzladen.de im riesigen Internet doch recht gut gefunden wird und wir da an keine Konventionen oder einem Gebührenmodell gebunden sind. Und da der Shop auch heute immer noch nur nebenberuflich betrieben wird, allerdings mit weit mehr Aufwand und Artikel, fahren wir zeittechnisch aktuell so am besten.

Unsere  Artikel stammen zu 99,9% aus privaten Sammlungsankäufen - d.h. unsere Artikel ( auch wenn oft ovp ) sind meist schon durch die eine oder andere Sammlerhand gegangen und nichts für extrem penible C9-und-besser-Sammler! So kommen wir aber natürlich auch immer wieder mal an schöne Raritäten, die man doch nicht ganz so oft findet. Wir arbeiten nur recht wenig mit Stock-Bilder vom Hersteller, so dass Du eigentlich immer siehst, was Dich erwartet - gerade im Bereich loses Action Toys. Natürlich ist es auch Pflicht die Artikelbeschreibung zu lesen, gerade im Sammelsektor!
Bis heute haben wir schon tausende kleine und große Sammler glücklich gemacht und hoffen so geht es noch lange weiter!

Wir schätzen sehr den engen Kundenkontakt und sind immer über Feedback dankbar.
Erreichbar sind wir am besten per E-Mail oder WhatsApp, da wir ja tagsüber unseren Hauptberufen nachgehen (müssen).

Der Traum den Schatzladen hauptberuflich zu betreiben ( was natürlich viel mehr Möglichkeiten bieten würde, wie ständig neue Artikel, mehr Präsenz in Social Media etc.) ist natürlich vorhanden, aber mit älterem Häuschen und Familie mit Kids überlegt man sich sowas leider etwas länger ;)

Nun wünschen wir extrem viel Spass beim Stöbern!
David
www.schatzladen.de

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
  • Star Wars
  • He-Man
  • Toys A-Z
  • Extras
  • B-Ware
  • Schatzladen.de